WoW Patch 10.1: Offizielle Roadmap zu Glut von Neltharion enthüllt

Fyrakk wird eine wichtige Rolle in Patch 10.1 von WoW stehen - seine Angriffe sind besondere Open-World-Ereignisse.

Nicht mehr lange, dann dürfen wir uns in WoW in Patch 10.1 von Dragonflight stürzen. Dessen Inhalte kommen aber nicht alle auf einmal. Was ist direkt zum Start verfügbar? Und was folgt danach? Die Entwickler haben eine kleine Roadmap samt den wichtigsten Inhalten veröffentlicht.

Am 3. Mai 2023 ist es so weit und WoW: Dragonflight erhält seinen ersten großen Patch samt neuer Saison und neuem Schlachtzug. Doch alle Inhalte wird es nicht auf einmal geben, Glut von Neltharion ist wieder ein aufgeteiltes Update. Die Entwickler bei Blizzard haben deswegen eine Mini-Roadmap veröffentlicht, die genau zeigt, was uns am 3. Mai erwartet - und was erst eine Woche später am 10. Mai 2023.

WoW Patch 10.1: Roadmap zu Glut von Neltharion

Auf Twitter sieht die Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte von Patch 10.1 folgendermaßen aus:

 

Dabei wird schnell klar, dass wir uns wie in der Vergangenheit erst einmal in die "normalen" Inhalte des neuen Updates stürzen dürfen. Entsprechend stehen erst einmal neue Nebenquests und Abenteuer der Haupthandlung an. Obendrein gibt es Komfort-Neuerungen wie die überarbeitete Gegenstandsaufwertung, fraktionsübergreifende Gilden und neue wöchentliche Aktivitäten. Auch die neue Fraktion namens "Niffen von Loamm" dürft ihr dann kennenlernen. Sogar ein neues Reittier fürs Drachenreiten folgt mit dem Schlängelnden Kriecherdrachen, dessen Design laut Entwicklern von Wolkenschlangen inspiriert ist.

Die Mini-Roadmap zum Release Glut von Neltharion in Patch 10.1 von WoW : Dragonflight.

Die Mini-Roadmap zum Release Glut von Neltharion in Patch 10.1 von WoW : Dragonflight. Quelle: Blizzard Ab dem 10. Mai 2023 geht es dann ans Eingemachte: Saison 2 für PvP und Mythic+, der brandneue Schlachtzug Aberrus, Schmelztiefel der Schatten, Tier 24 der Klassen-Sets und die sogenannten Angriffe von Fyrakk & Co. Freut ihr euch schon auf den neuen Patch?

 

Quelle: Buffed